Carmen Klaas:

Ist im Besitz des bronzenen Reitabzeichen, des bronzen Fahrabzeichen, dem Reiterpass und dem Berittführer. 1988 hat sie im Reitinstitut von Egon von Neindorff den Reitwart gemacht und hat somit die die Lizens des Trainer B.Regelmäßig geht Carmen Klaas auf Fortbildungen um den richtigen Umgang mit den Pferden an die jungen Reiterinnen des Vereins zu vermitteln.

Kontakt: Mobil +49 171 9468 299

Daniela Rix:

Daniela Rix ist Reittherapeutin DFG sowie DOSB-Trainerin C Leistungssport Westernreiten. Sie selbst startet erfolgreich auf Westernturnieren.

Informationen zu Reitunterricht, Beritt und Kursen bitte direkt bei Frau Rix.

Mobil: 0171-2320001

E-Mail: danielarix@aol.com

Daniel Fleig:

Ist gelernter Pferdefachwirt, Trainer A und selbst auch erfolgreicher Springreiter bis Klasse S.

Springstunde: Donnerstags ab 17.00 Uhr.

Kontakt: Mobil +49 177 3096062

Reitclub Altenheim e.V.

Vogesenstr. 105 "im Hägele"

77743 Neuried-Altenheim