Weltmeister Fabian Gänshirt beim RCA

Am Sonntag, 11. Juni 2017 veranstaltete der Reitclub Altenheim e.V. erstmals einen Doppellongen-Lehrgang. Kursleiter war Weltmeister Fabian Gänshirt!
Dass Fabian Gänshirt das richtige Händchen für die Teilnehmer und ihre Bedürfnisse hatte, zeichnete sich dadurch aus, das er sich auf jedes Pferd mit viel Feingefühl einstellen konnte.
Die Teilnehmer waren bunt gemischt, von Anfängern bis Fortgeschrittene, von Freizeitreiter, -fahrer bis zu Turnierteilnehmern. Bei den Vierbeinern ebenso, die Palette reichte von jungen bis älteren Pferden und Ponys. Individuell wurde jedem vermittelt, was für Ihn und sein Pferd wichtig ist. Auf Fragen und Probleme wurde sachlich, ruhig und mit viel Pferdeverstand eingegangen.
Begeistert nahmen alle die Tipps und das Gelernte von Fabian an, wollen dran bleiben und sind überzeugt, dass es nicht der letzte Lehrgang dieser Art war!

Reitclub Altenheim e.V.

Vogesenstr. 105 "im Hägele"

77743 Neuried-Altenheim

E-Mail: info@rc-altenheim.de