Full House beim traditionellen Weihnachtsreiten.

Am vergangenen Sonntag zeigten unsere Reiter mit ihren herausgeschmückten Pferde Ausschnitte aus Walt Disney Filme.

Die Zuschauer klatschten bei den Darbietungen begeistert und gönnten sich einen Glühwein.

Ein herzliches Dankeschön an die Küchenfeen, Thekendienst, Akteure vor und hinter den Kulissen, Kuchenbäcker und alle Helfer ob gross oder klein.

Zum Abschluss kam der Weihnachtsmann mit der Kutsche angefahren und brachte den Kindern eine kleine Gabe. Auch das Vorstandsteam kam nicht zu kurz... der Weihnachtsmann bedankte sich herzlich bei allen für ihre tolle Arbeit, viel wurde in den letzten Jahren geschaffen

Anschließend ging der 3. Advent in geselliger Runde im neuen Reiter Stüble zu Ende.

Reitclub Altenheim e.V.

Vogesenstr. 105 "im Hägele"

77743 Neuried-Altenheim